top of page
1.jpg

DANKE für 24 Stunden Leidenschaft. Emotion. Ausdauer.

"It's hot here at night, lonely, black and quiet, on a hot summer night" - Das ist der Songtext von Billy Idol der einst "Hot in the City" trällerte. Diese Songzeile beschreibt wohl auch das Wochenende ganz gut, wobei viele von euch wohl eher "Hot at URC" im Kopf hatten, als sie den Weixelberg hochkämpften. Wir bewundern euch für all eure Leistungen und sind einmal mehr begeistert von den emotionalen, lustigen und sportlichen Momenten bei der Ultra Rad Challenge 2022. Über diese Momente könnt ihr nun auch in zahlreichen Bildern, Videos und sogar einem ORF-TV-Beitrag staunen. 

Besonders schön zu sehen war heuer, dass die Ultra Rad Challenge nicht "nur" Radrennen, sondern vor allem auch eine Gemeinschaft voller gleichgesinnter Personen ist, die sich im Rennen zwar gerne miteinander misst, aber abseits des Rennkurses gemeinsam Spaß hat, das einfache Kaindorfer Camping-Leben genießt und sich gegenseitig Respekt für jeden einzelnen Pedaltritt zollt. DANKE dafür!

Dieses Herzblut für den Radsport tragen auch unsere Sponsor:innen, Unterstützer:innen und vor allem Helfer:innen in sich. Dafür möchten wir ihnen allen herzlich danken!

Wir freuen uns auf die Ultra Rad Challenge 2023!

orf sport logo.png

Noch bis Donnerstag 20:00 Uhr hast du die Chance an der STRAVA Segment-Challenge teilzunehmen. Dazu tritt dem URC-STRAVA-Club bei und lade deine Einheit vom Rennen hoch. Warst du die oder der Schnellste auf den Weixelberg gewinnst du einen Luxus-Thermentag im Heiltherme Quellenhotel Bad Waltersdorf. Wie es sich für eine echte QOM und einen echten KOM eben gehört.

 

Wir sind für jedes konstruktive Feedback sehr dankbar, um unsere Veranstaltung weiter zu optimieren. Deshalb bieten wir euch heuer wieder die Möglichkeit uns Lob, Wünsche, Anregungen usw. anonym weiterzugeben. Wir freuen uns auf deine Sicht der Dinge.

20220623-URC22-MT-269.jpg

Radmarathon.at kürt jedes Jahr die besten Radsport-Veranstaltungen. Wir würden uns freuen, wenn du die Ultra Rad Challenge 2022 unter folgendem Link bewertest.

Es hat dir bei der URC22 gefallen?

Dann freuen wir uns über ein Like!

SAVE THE DATE:

 

Ultra Rad Challenge 2023 von 21.-22. Juli 2023

bottom of page