1/6
20210723-24-URC-MT-858.jpg

DANKE für 24 Stunden Leidenschaft. Emotion. Ausdauer.

Was waren das großartige Tage für den Radsport? Nicht nur bei Olympia, sondern auch im kleinen Kaindorf in der Radregion Oststeiermark. Spannende Entscheidungen, außergewöhnliche Leistungen und unzählige emotionale Momente haben die heurige Ultra Rad Challenge besonders gemacht. Es hat uns sehr gefreut, euch wieder das gewohnte Erlebnis bieten zu können. Noch mehr freut uns allerdings, dass ihr uns wieder euer Vertrauen geschenkt habt und die Veranstaltung somit getreu unserem Motto über die Bühne gegangen ist: 24h Leidenschaft. Emotion. Ausdauer. 

20210723-24-URC-MT-710.jpg

Radmarathon.at kürt jedes Jahr die besten Radsport-Veranstaltungen. Wir würden uns freuen, wenn du die Ultra Rad Challenge 2021 unter folgendem Link bewertest.

Es hat dir bei der URC21 gefallen?

Dann freuen wir uns über ein Like!

SAVE THE DATE:

 

Ultra Rad Challenge 2022 von 22.-23. Juli 2022