Das FEMALE CYCLING BASEcamp goes offroad!


2022 findet erstmals eine Mountainbike Edition des erfolgreichen Camps für Radsportlerinnen statt. Dabei richtet sich die MTB Edition an Anfängerinnen und leicht fortgeschrittene Damen, die ihre Mountainbike Technik verbessern, das wunderschöne Joglland in der Oststeiermark mit dem Mountainbike erkunden und zum ersten Mal eine Kurve in einem kleinen, aber feinen Bikepark fahren möchten. Der Spaß miteinander steht dabei im Vordergrund.

Organisiert für Frauen von Frauen bietet das FEMALE CYCLING BASEcamp MTB Edition ein spannendes Mountainbike-Wochenende für Gleichgesinnte mit einem guten Programmmix, bei dem die Mountainbike-Zeit von morgendlichen Yoga-Einheiten und einem Ernährungsvortrag von Diätologin Veronika Schöngrunder, BSc. ergänzt wird.


Mehr Informationen HIER

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen