Female Cycling Base Camp ein voller Erfolg!

Von 3. bis 6. Juni 2021 fand zum ersten Mal das FEMALE CYCLING BASECAMP powered by Ultra Rad Challenge statt - ein Rennradcamp nur für Damen. Organisatorin Anja Gleichweit freut sich über einen vollen Erfolg:

"Ich werde wahrscheinlich ein paar Tage brauchen, um zu checken, wie cool es eigentlich war. Was ich jetzt schon weiß, ist, dass es all meine Erwartungen und Ziele weit übertroffen hat. Es war so schön, so motivierte, lustige, sportliche Frauen kennenzulernen und mit ihnen bei bestem Wetter die @oststeiermark auf dem Rennrad zu erkunden, in den Naturbadeteich der Quellenoase in der @heiltherme Quellenhotel zu springen, beim Kette

flicken zwei Kettennieter zu ruinieren, von @jananas.banjana "Three Peaks & In Between" - Film inspirieren zu lassen, @guuuuggggi Ernährungsvortrag zu lauschen und die @ultra_rad_challenge Strecke im Starkregen zu besichtigen. Die Begeisterung war spürbar und ich denke, dass alle durch den Austausch untereinander etwas mitnehmen konnten und sich im Rennradfahren weiterentwickeln konnten. DANKE an alle Teilnehmerinnen. DANKE an meine zwei weiteren Guides @evaschwarzmayer & @gratzeryvonne! DANKE an @sandro.nistelberger für die top Betreuung und die wunderschönen Fotos. DANKE an die @heiltherme für die großartige Unterbringung und das Verständnis, wenn 30 Damen andauernd Räder durch die Hotellobby schieben. DANKE an unsere Sponsoren für die hochwertigen Goodies, von denen die Damen hellauf begeistert waren: @kama.cycling @high5sportsnutrition @squirtcyclingproducts.at @sport2000_liebmarkt @poschmuhle @heiltherme @livcycling


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen